Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tödliches Unglück: Erntehelfer unter Getreide verschüttet
Weltgeschehen Schlaglichter Tödliches Unglück: Erntehelfer unter Getreide verschüttet
03:43 21.07.2018
Massing

Der junge Mann wollte gestern Nachmittag in Massing zusammen mit Kollegen Weizen von einem Anhänger auf ein Feld kippen. Dabei wurde er aus noch ungeklärten Gründen unter dem Ladegut verschüttet. Rettungskräfte versuchten, ihn zu reanimieren, er starb aber noch am Unfallort. Ein Gutachten soll die Ursache und den Ablauf des Unfalls klären.

Von dpa

Virginia Beach (dpa) - Es ist der Alptraum all jener, die sich vor Reptilien fürchten - und auch andere Menschen dürfte es bei dem Gedanken schütteln: Ein Mann in Virginia Beach an der Ostküste der USA hat eine Schlange in seiner Toilettenschüssel entdeckt.

21.07.2018

New York (dpa) - Zehntausende Dokumente mit sensiblen Daten großer Autohersteller sind laut einem Zeitungsbericht vorübergehend öffentlich im Internet aufgetaucht.

21.07.2018

Berlin (dpa) - Für die staatliche Absicherung deutscher Exporte in die Türkei wird es in diesem Jahr keine Obergrenze mehr geben.

21.07.2018