Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tötung von Ehepaar: Verdächtiger soll zum Haftrichter
Weltgeschehen Schlaglichter Tötung von Ehepaar: Verdächtiger soll zum Haftrichter
06:01 29.12.2018

Ermittler hatten den 56-Jährigen gestern festgenommen. Der Mann aus Nordhausen stamme aus dem Umfeld der Opfer und sei geständig, teilte die Polizei mit. Zuvor hatte es demnach einen DNA-Treffer in der Spurenauswertung gegeben. «Zum Tatmotiv können noch keine Angaben gemacht werden», hieß es weiter.

Berlin (dpa) - Wie die Schulen wünschen sich auch die deutschen Universitäten einen Digitalpakt einschließlich zusätzlicher Bundesmittel, um mehr digitale Technik anschaffen zu können.

29.12.2018

Nordhausen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines Rentner-Ehepaars an Heiligabend in Nordhausen haben die Ermittler einen Tatverdächtigen gefasst.

29.12.2018

London (dpa) - Der Engländer Rob Cross muss seine Hoffnungen auf eine Titelverteidigung bei der Darts-WM begraben.

29.12.2018