Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tote bei Angriff auf Militärparade im Iran  
Weltgeschehen Schlaglichter Tote bei Angriff auf Militärparade im Iran  
10:31 22.09.2018

Wie die Nachrichtenagentur Tasnim weiter berichtete, haben Unbekannte in der Stadt Ahwas von einem Park aus auf eine Gruppe von Revolutionsgarden geschossen. Dabei sollen mehrere Menschen getötet und verletzt worden sein. Die Angreifer seien geflüchtet, sie würden aber von Sicherheitskräften verfolgt. Die Agentur sprach von einem Terroranschlag.

Köln (dpa) - Der Kölner Kardinal Rainer Woelki hat eine unabhängige Untersuchung zum Umgang des größten deutschen Bistums mit sexuellem Missbrauch angekündigt.

22.09.2018

Paris (dpa) - Der französische Fernbusanbieter Ouibus fühlt mit kleinen Schritten im deutschen Markt vor, der Heimat des Branchenriesen Flixbus.

22.09.2018

München (dpa) - Drei Stunden vor dem offiziellen Beginn des Münchner Oktoberfests sind Tausende Wiesn-Besucher auf das Festgelände geströmt.

22.09.2018