Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tote bei gewaltigen Waldbränden in Griechenland
Weltgeschehen Schlaglichter Tote bei gewaltigen Waldbränden in Griechenland
01:07 24.07.2018
Athen

Mehr als 50 Menschen wurden durch die westlich und östlich der Hauptstadt lodernden Flammen verletzt, einige von ihnen schwer, wie Rettungskräfte in der Nacht mitteilten. Fernsehreporter vor Ort berichteten, dass die Zahl der Opfer noch deutlich steigen dürfte, da in verschiedenen Orten im Osten Athens immer neue verkohlte Leichen entdeckt würden. Im Großraum Athen wurde der Notstand ausgerufen. In der Hafenstadt Rafina drangen die Flammen bis in den Stadtkern hinein.

Von dpa

London (dpa) - Ex-Beatle Paul McCartney hat vor auserwählten Fans und Stargästen ein Geheimkonzert in den Abbey Road Studios gegeben.

23.07.2018

Miami (dpa) – Die internationale Motorsport-Rennserie Formel 1 hat ihre Pläne für ein Straßenrennen in der US-Ostküstenmetropole Miami vorerst verschoben.

23.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat einen Kurswechsel im Handelsstreit ausgeschlossen.

23.07.2018