Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tote nach Hauseinsturz in Marseille - Kritik an Verwaltung
Weltgeschehen Schlaglichter Tote nach Hauseinsturz in Marseille - Kritik an Verwaltung
17:01 06.11.2018

Am Nachmittag wurde eine dritte Leiche geborgen. Dabei handelt es sich um einen Mann - zuvor wurden bereits ein Mann und eine Frau in den Trümmern der maroden Wohnhäuser entdeckt. Mehrere Menschen werden noch vermisst. Die Wohnungspolitik der südfranzösischen Hafenstadt gerät jetzt in die Kritik.

Paris (dpa) - Sechs Menschen mit Verbindung in die rechtsextreme Szene sind in Frankreich wegen eines möglicherweise geplanten Anschlags auf Präsident Emmanuel Macron festgenommen worden.

06.11.2018

Genf (dpa) - Knapp über 100 000 Migranten sind in den ersten zehn Monaten des Jahres über das Mittelmeer nach Europa gekommen.

06.11.2018

Berlin (dpa) - Auch nach der Abberufung des Verfassungsschutz- Präsidenten Hans-Georg Maaßen bleibt die politische Zukunft von Innenminister Horst Seehofer ungewiss.

06.11.2018