Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Toter Wal mit sechs Kilo Plastik im Bauch gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Toter Wal mit sechs Kilo Plastik im Bauch gefunden
14:51 20.11.2018

«Der Müll im Magen des Wals bestand unter anderem aus Plastikflaschen, Plastikseilen, Holz und einem Paar Gummisandalen», sagte der Leiter des Nationalparks Wakatobi, Laode Ahyar. Der Pottwal sei von Fischern gefunden worden. Konkret waren beispielsweise 115 Plastikbecher, 25 Plastiktüten und mehr als 1000 weitere Plastikteile in dem Kadaver, wie der Deutschlandfunk berichtet.

Gelsenkirchen (dpa) - Der rumänische Fußball-Schiedsrichter Ovidiu Hategan hat in der Halbzeit-Pause des Nation-League-Spiels zwischen Deutschland und den Niederlanden (2:2) am Montag die schockierende Nachricht vom Tod seiner Mutter erhalten, das Spiel aber dennoch bis zum Ende geleitet.

20.11.2018

Jena (dpa) - Nach dem Fund von vier Toten in einer Wohnung in Jena werden die Leichen in der Rechtsmedizin untersucht.

20.11.2018

Brüssel (dpa) - Im Zentrum von Brüssel hat ein Gewalttäter einen Polizisten mit einem Messer verletzt.

20.11.2018