Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Totes Ehepaar in Nordhausen entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Totes Ehepaar in Nordhausen entdeckt
14:01 24.12.2018
Nordhausen

Die Polizei schließt ein Tötungsverbrechen nicht aus. An den Leichen seien Zeichen massiver Gewalteinwirkung zu erkennen. Bei dem Paar handelt es sich um einen 82 Jahre alten Mann und seine 80 Jahre alte Frau. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Experten der Kriminalpolizei und des Thüringer Landeskriminalamts sicherten Spuren. Die Leichen sollen rechtsmedizinisch untersucht werden, sagte die Sprecherin.

Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von mindestens einer Explosionen erschüttert worden.

24.12.2018

Jakarta (dpa) - In Indonesien gehen die Behörden nach dem Tsunami vom Samstag davon aus, dass das Unglück indirekt durch den Ausbruch eines Vulkans ausgelöst wurde.

24.12.2018

Monterotondo (dpa) - Nach dem Tod eines Zweijährigen bei einem Beschneidungsritual ist in Italien ein 66-Jähriger festgenommen worden.

24.12.2018