Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tour de France: Greipel gibt auf
Weltgeschehen Schlaglichter Tour de France: Greipel gibt auf
16:08 19.07.2018
L'Alpe d'Huez

Der gebürtige Rostocker stieg auf der 12. Etappe von Bourg-Saint-Maurice nach L'Alpe d'Huez noch vor dem schweren zweiten Berg des Tages aus. Für den den Profi vom Team Lotto-Soudal ist es das erste Mal, dass er bei der Tour aussteigen muss. Greipel hatte in der ersten Woche wie auch Kittel einen Tageserfolg verpasst. Kittel war gestern ausgeschieden, weil er das Zeitlimit überschritten hatte.

Von dpa

Washington (dpa) - Die USA wollen laut Handelsminister Ross nicht um jeden Preis Einfuhrzölle auf Autos einführen.

19.07.2018

Madrid (dpa) - Die spanische Justiz verzichtet auf eine Auslieferung des katalanischen Separatisten-Führers Puigdemont.

19.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Betreiber von automatischen Waschstraßen haften grundsätzlich nicht für Fehler ihrer Kunden - wenn die Anlage technisch einwandfrei war und Kunden Bedienungshinweise erhalten haben.

19.07.2018