Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tour de France: Groenewegen holt Etappensieg
Weltgeschehen Schlaglichter Tour de France: Groenewegen holt Etappensieg
18:59 13.07.2018
Chartres

Tour de France seinen ersten Etappenerfolg gesichert und konnte mit deutlichem Vorsprung schon vor der Ziellinie jubeln. Im Ziel der siebten und mit 231 Kilometern längsten Etappe ließ Groenewegen dem bisherigen Sprintkönig Fernando Gaviria auf Rang zwei und dem Träger des Grünen Trikots, Peter Sagan, keine Chance. John Degenkolb aus Oberursel wurde Sechster, Altmeister André Greipel Achter, Rick Zabel Elfter.

Von dpa

Amesbury (dpa) - Die britische Polizei hat den Behälter gefunden, durch den zwei Briten mit dem Nervengift Nowitschok in Kontakt kamen.

13.07.2018

Gelsenkirchen (dpa) - Die Abschiebung des Ex-Leibwächters von Osama bin Laden nach Tunesien soll rückgängig gemacht werden.

13.07.2018

Istanbul (dpa) - Die türkische Regierung will den seit zwei Jahren andauernden Ausnahmezustand kommende Woche beenden.

13.07.2018