Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tragikkomödie «Green Book» gewinnt beim Filmfest in Toronto
Weltgeschehen Schlaglichter Tragikkomödie «Green Book» gewinnt beim Filmfest in Toronto
23:41 16.09.2018

Die Filmbiografie mit Mahershala Ali und Viggo Mortensen in den Hauptrollen begeisterte das Publikum, das traditionell an Stelle einer Jury den Gewinner wählt. «Green Book» erzählt die Geschichte des italienisch-amerikanischen Türstehers Tony «Lip» Vallelonga, der in den sechziger Jahren einen Job als Chauffeur des schwarzen Jazz-Pianisten Don Shirley annimmt.

London (dpa) - In der englischen Stadt Salisbury, in der der russische Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter vergiftet worden waren, ist ein Restaurant nach einem «medizinischen Zwischenfall» abgesperrt worden.

16.09.2018

Köthen (dpa) - Eine Woche nach dem Tod eines 22-Jährigen hat es in der Kleinstadt Köthen erneut eine rechtsgerichtete Demo sowie Gegenprotest gegeben.

16.09.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Mitten in Frankfurt am Main soll es zu einer judenfeindlichen Attacke gekommen sein.

16.09.2018