Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trainer Klopp akzeptiert Geldstrafe wegen Jubels
Weltgeschehen Schlaglichter Trainer Klopp akzeptiert Geldstrafe wegen Jubels
18:01 04.12.2018

Der englische Verband FA belegte den deutschen Fußball-Trainer am Dienstag mit einer Strafe von umgerechnet rund 9000 Euro, nachdem er am Sonntag über den halben Platz gerannt und in die Arme von Torwart Alisson gesprungen war. Der ehemalige Wolfsburger Profi Divock Origi hatte zuvor in der Nachspielzeit das 1:0 für den FC Liverpool erzielt. Eine Sperre hat Klopp nicht mehr zu befürchten.

Berlin (dpa) - Das geplante milliardenschwere Bund-Länder-Programm zur Digitalisierung von Deutschlands Schulen wird immer ungewisser.

04.12.2018

Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat sich erstmals eindeutig für Friedrich Merz als neuen CDU-Vorsitzenden ausgesprochen.

04.12.2018

Washington (dpa) - US-Handelsminister Wilbur Ross hat die deutschen Autobauer vor einem Spitzentreffen in Washington zu mehr Produktion in den USA aufgefordert.

04.12.2018