Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trainer Rangnick kündigt Sanktionen gegen einige RB-Spieler an
Weltgeschehen Schlaglichter Trainer Rangnick kündigt Sanktionen gegen einige RB-Spieler an
15:01 21.09.2018

Angeblich sollen sich einige Fußball-Profis in der Spielvorbereitung unprofessionell verhalten haben. «Ich hab die Dinge leider erst heute erfahren. Dann hätte ich nicht in der Halbzeit dreimal gewechselt, sondern schon vor dem Spiel», sagte Rangnick in Leipzig. Weitere Details wollte der Trainer und Sportdirektor nicht verraten, doch es habe «was mit Abläufen und Vorbereitungen vor dem Spiel zu tun».

Offenbach (dpa) - Wie auf Knopfdruck schaltet das Wetter an diesem Wochenende von Sommer auf Sturm.

21.09.2018

Magdeburg (dpa) - Beim ersten deutschlandweiten Aktionstag gegen Ablenkung im Straßenverkehr hat die Polizei mehr als 10 000 Handysünder ertappt.

21.09.2018

München (dpa) - Der FC Bayern München kann für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag wieder mit Thiago planen.

21.09.2018