Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Transatlantik-Koordinator: Sieht nach Handelskrieg aus
Weltgeschehen Schlaglichter Transatlantik-Koordinator: Sieht nach Handelskrieg aus
01:32 07.07.2018
Berlin

«Im Moment sieht es nach einem weltweiten Handelskrieg aus», sagte Beyer den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Er rechne fest damit, dass US-Präsident Donald Trump noch vor den US-Parlamentswahlen im November auch Sonderzölle auf Auto-Importe verhängen werde. Spätestens im kommenden Jahr werde aber auch die amerikanische Wirtschaft infolge der Strafzölle leiden.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Die thailändischen Behörden wollen die Rettung der in einer Höhle eingeschlossenen Jugendfußballer und ihres Trainers nicht überstürzen.

06.07.2018

Kasan (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat seine Zukunft bei der Seleção nach dem WM-Aus offengelassen.

06.07.2018

Salzgitter (dpa) - Er soll mehrere Prostituierte in ihren Arbeitswohnungen sexuell genötigt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben: In Begleitung seines Rechtsanwaltes hat sich ein gesuchter 25-Jähriger bei der Polizei in Salzgitter gestellt.

06.07.2018