Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trauerfeier für Ex-Präsident Bush in Washington
Weltgeschehen Schlaglichter Trauerfeier für Ex-Präsident Bush in Washington
06:01 05.12.2018

Neben Präsident Donald Trump und First Lady Melania werden auch Kanzlerin Angela Merkel sowie Prinz Charles zu der Zeremonie in der Nationalen Kathedrale in Washington erwartet. Der Sohn des Verstorbenen, Ex-Präsident George W. Bush will bei der Trauerfeier sprechen. Sein Vater war am Freitag im Alter von 94 Jahren in seinem Haus in Houston gestorben. Er regierte von 1989 bis 1993.

Berlin (dpa) – Weil er absichtlich mit seinem Auto in die SPD- Bundeszentrale gerast sein soll, muss sich ein 59-Jähriger ab heute vor Gericht verantworten.

05.12.2018

Washington (dpa) - Die US-Justiz hat im Zusammenhang mit den sogenannten «Panama Papers» Anklage gegen vier Verdächtige erhoben, darunter zwei Deutsche.

05.12.2018

Paris (dpa) - Wenige Tage nach schweren Ausschreitungen in Paris kommt die französische Regierung heute unter Vorsitz von Staatschef Emmanuel Macron zu ihrer wöchentlichen Sitzung zusammen.

05.12.2018