Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trauerfeier für Rudi Assauer am kommenden Freitag
Weltgeschehen Schlaglichter Trauerfeier für Rudi Assauer am kommenden Freitag
13:51 09.02.2019

Dies gab der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bekannt. Die Trauerfeier beginnt um 11.00 Uhr in der Propsteikirche St. Urbanus in Gelsenkirchen-Buer, anschließend wird dem langjährigen Manager des Clubs bei Pils und Bratwurst in der Veltins-Arena gedacht. Seit Samstag hat der FC Schalke zudem im Haupteingang der Arena ein Kondolenzbuch ausgelegt, in das sich die Fans eintragen können.

Barcelona (dpa) - Knapp drei Monate nach einem schweren Zugunglück in Katalonien ist eine S-Bahn-Fahrerin bei einem Frontalzusammenstoß rund 50 Kilometer nordwestlich von Barcelona ums Leben gekommen.

09.02.2019

Straßburg (dpa)- Der französische Zeichner, Karikaturist und Kinderbuchautor Tomi Ungerer ist tot.

09.02.2019

London (dpa) - Im Londoner Zoo ist ein Tigerweibchen bei einem Paarungsversuch getötet worden.

09.02.2019