Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Travolta distanziert sich von alten Filmerfolgen
Weltgeschehen Schlaglichter Travolta distanziert sich von alten Filmerfolgen
06:42 01.07.2018
Berlin

«Grease» und «Saturday Night Fever» seien die «Filme mit den wohl meisten Flüchen in der Filmgeschichte», sagte Travolta der «Bild am Sonntag». Heute würde es einen Film für Jugendliche, dessen Sprache nicht jugendfrei ist, nicht mehr geben. «In den 70er-Jahren ging das, da waren Flüche Stilmittel und völlig korrekt.» Mit den beiden Filmen wurde Travolta auf dem Höhepunkt der Disco-Welle zu einem der großen Stars Hollywoods.

Von dpa

Berlin (dpa) - Für fast jeden zweiten Deutschen stellt das Anschreiben bei der Bewerbung für Jobs eine besondere Herausforderung dar.

01.07.2018

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Zugspitze, Eibsee, Partnachklamm.

01.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Die Suche nach dem seit mehr als einer Woche in einer Höhle in Thailand verschollenem Jugend-Fußballteam wird intensiviert und mit internationaler Hilfe fortgesetzt.

01.07.2018