Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Triathlon-Duell zwischen Lange und Frodeno um EM-Titel
Weltgeschehen Schlaglichter Triathlon-Duell zwischen Lange und Frodeno um EM-Titel
00:55 08.07.2018
Frankfurt/Main

Der 31-jährige Lange aus Darmstadt war am Main vor einem Jahr Sechster geworden und hatte anschließend in Hawaii gewonnen. Der Start des zweimaligen Ex-Weltmeister Frodeno war nach einem schweren Sturz vor zwei Wochen im Radtraining lange nicht sicher. Erst am Mittwoch entschied der 36 Jahre alte Kölner bei der EM anzutreten. Zu den Mitfavoriten zählen auch die Vorjahreszweiten und -dritten Andreas Böcherer und Patrik Nilsson aus Schweden.

Von dpa

Köln (dpa) - Mit der traditionellen Parade durch die Innenstadt gehen heute in Köln die dreitägigen Christopher Street Days zu Ende.

08.07.2018

Salisbury (dpa) - Im Fall eines wegen des Verdachts auf Nowitschok-Vergiftung im Krankenhaus untersuchten britischen Polizisten hat die Klinik Entwarnung gegeben.

08.07.2018

Istanbul (dpa) - Knapp zwei Wochen nach der Wahl haben die 600 Abgeordneten im neuen türkischen Parlament ihren Amtseid abgelegt.

07.07.2018