Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tritt Trump 2020 wieder an? - «Das ist meine volle Absicht»
Weltgeschehen Schlaglichter Tritt Trump 2020 wieder an? - «Das ist meine volle Absicht»
09:00 15.07.2018
London

Der britische TV-Reporter Piers Morgan, der sich selbst als einen Freund Trumps bezeichnet, traf den Staatschef in dessen Regierungsmaschine Air Force One. Laut Gesprächsauszügen, die in der Nacht vom Boulevardblatt «Mail on Sunday» veröffentlicht wurden, antwortete Trump auf die Frage, ob er 2020 noch einmal zur Präsidentschaftswahl antreten werde: «Das ist meine volle Absicht. Es scheint, als wenn sich das alle wünschen.»

Von dpa

Köln (dpa) - Eine wachsende Zahl von Unternehmen in Deutschland klagt nach einer neuen Studie über schlechte Straßen, Funklöcher und lahme Internetverbindungen.

15.07.2018

Gaza (dpa) - Militante Palästinenser haben in der Nacht nach Armeeangaben vier Geschosse auf israelisches Gebiet abgefeuert.

15.07.2018

London (dpa) - Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber wird nach ihrem dritten Grand-Slam-Titel in der Tennis-Weltrangliste wieder unter die besten Fünf rücken.

15.07.2018