Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trotz UN-Vermittlung: Mehr als 100 Tote in Tripolis
Weltgeschehen Schlaglichter Trotz UN-Vermittlung: Mehr als 100 Tote in Tripolis
20:21 22.09.2018

Rund 500 weitere Menschen wurden nach Angaben der international anerkannten Einheitsregierung bei Kämpfen rivalisierender Milizen verletzt. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen rief alle Konfliktparteien dazu auf, die Gefechte umgehend zu beenden, um das Leid der Zivilbevölkerung zu mindern. Seit dem Tod von Langzeitmachthaber Muammar al-Gaddafi im Jahr 2011 ist Libyen im Chaos versunken.

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat die erste Niederlage unter Lucien Favre gerade noch abgewendet, den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga aber trotzdem verloren.

22.09.2018

Peking (dpa) - Nach den jüngsten US-Sanktionen gegen China hat die chinesische Regierung den US-Botschafter in Peking zum Gespräch ins Außenministerium zitiert.

22.09.2018

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat auch das sechste Saisonspiel in der englischen Premier League gewonnen.

22.09.2018