Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Änderungen bei Asylverfahren für illegale Migranten
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Änderungen bei Asylverfahren für illegale Migranten
06:01 02.11.2018

Zu den Details seiner Pläne blieb er aber vage. Trump sagte, Migranten, die Asyl beantragen wollten, müssten dies an einem der Grenzübergänge tun. «Diejenigen, die sich dafür entscheiden, unsere Gesetze zu brechen und illegal hereinkommen, werden nicht mehr länger in der Lage sein, mit haltlosen Forderungen automatisch Eintritt in unser Land zu bekommen.»

Berlin (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat vor einem Kurswechsel und einem eventuellen Rechtsruck seiner Partei unter einer neuen Führung gewarnt.

02.11.2018

Frankfurt/London (dpa) - Europas große Banken müssen erneut beweisen, dass sie für Krisen gerüstet sind.

02.11.2018

Helsinki (dpa) - Der Eurojackpot ist zum dritten Mal in diesem Jahr auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen.

02.11.2018