Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Ende des «Shutdowns» unklar
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Ende des «Shutdowns» unklar
06:01 26.12.2018

Er könne nicht sagen, wann der sogenannte Shutdown vorbei sein werde, sagte Trump in Washington. Es könne kein Ende geben, wenn es nicht auch eine Mauer an der Grenze zu Mexiko gebe. Trotz aller Widrigkeiten erklärte Trump, dem Land gehe es «sehr gut». In einem Tweet wünschte er seinen Landsleuten und auch der von ihm verhassten sogenannten Lügenpresse, ein frohes Weihnachtsfest.

Erlenbach am Main (dpa) - Ein 41-Jähriger in Bayern ist an Weihnachten durch einen Bauchschuss schwer verletzt worden.

26.12.2018

Sydney (dpa) - Eine Drohne hat für den Abbruch des Einsatzes von Löschflugzeugen in Australien gesorgt.

26.12.2018

Tripolis (dpa) - Der Selbstmordanschlag auf das Außenministerium Libyens ist möglicherweise von Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat verübt worden.

26.12.2018