Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Erst im Nachhinein von Schweigegeld gewusst
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Erst im Nachhinein von Schweigegeld gewusst
21:44 22.08.2018
Washington

Er habe von den Zahlungen erst «im Nachhinein» erfahren, sagte Trump dem Sender Fox News. Es habe sich nicht um Geld gehandelt, dass aus den Wahlkampfkassen genommen worden sei. Deshalb sei auch keine Verletzung von Richtlinien für die Wahlkampffinanzierung zu erkennen. Cohen hatte bei einem Schuldeingeständnis vor einem Gericht erklärt, er habe nach Veranlassung durch den damaligen Kandidaten Zahlungen an zwei Frauen veranlasst.

Von dpa

Dresden (dpa) - Das umstrittene Vorgehen der Polizei gegen ZDF-Reporter in Dresden ist von einem Mitarbeiter des LKA Sachsen ausgelöst worden.

22.08.2018

Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und seinen Trainer Uwe Neuhaus entlassen.

22.08.2018

Berlin (dpa) - Die Grünen verlangen von der Bundesregierung erheblich mehr Einsatz für gleichwertige Lebensverhältnisse in Deutschland.

22.08.2018