Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Keine «Kriegsspiele» mehr vor koreanischer Halbinsel
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Keine «Kriegsspiele» mehr vor koreanischer Halbinsel
06:01 30.08.2018

Nichtsdestotrotz könnten sie wieder begonnen werden, wenn der US-Präsident sich dazu entschließe, schrieb Trump. US-Verteidigungsminister James Mattis hatte zuletzt im Gegensatz dazu erklärt, es gebe derzeit keine Pläne für ein weiteres Aussetzen der Militärübungen.

Rostock (dpa) - Eine britische Brandbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am späten Abend in Rostock erfolgreich gesprengt worden.

29.08.2018

Berlin (dpa) - Der für ein mehr als ein Jahr inhaftierte «Welt»-Korrespondent Deniz Yücel will nach Angaben von Reporter ohne Grenzen von der Türkei Entschädigung.

29.08.2018

Greifswald (dpa) - Erstmals ist in Deutschland das auch für Menschen gefährliche West-Nil-Virus bei einem Vogel gefunden worden.

29.08.2018