Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Umstrittenes Interview war «Fake News»
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Umstrittenes Interview war «Fake News»
15:49 13.07.2018
Chequers

Das sagte Trump bei einer Pressekonferenz mit Premierministerin May auf deren Landsitz Chequers. Auszüge des Interviews, das in der Nacht veröffentlicht worden war, hatte für einen Eklat gesorgt. Trump hatte May darin heftig für ihren Kurs in den Brexit-Verhandlungen kritisiert. Er drohte in dem Interview auch mit dem Scheitern eines Handelsabkommens zwischen beiden Ländern.

Von dpa

Berlin (dpa) - Mehrere tausend Mitarbeiter der Supermarktkette Real haben laut Verdi die Arbeit niedergelegt.

13.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Das nordrhein-westfälische Flüchtlingsministerium hatte nach eigenen Angaben keine Kenntnis vom Abschiebeverbot für den Ex-Leibwächter von Al-Kaida-Anführer Osama bin Laden.

13.07.2018

Berlin (dpa) - Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann könnte die insolvente Fluggesellschaft nun doch schon in Kürze verlassen.

13.07.2018