Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Unsere Beziehung zu Russland war «NIEMALS» schlechter
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Unsere Beziehung zu Russland war «NIEMALS» schlechter
08:48 16.07.2018
Helsinki

Als Grund nannte er die Ermittlungen in der Russland-Affäre. «Unsere Beziehung zu Russland war NIEMALS schlechter, dank vieler Jahre amerikanischer Torheit und Dummheit und nun wegen der manipulierten Hexenjagd!», schrieb Trump im Kurznachrichtendienst Twitter. US-Geheimdienste beschuldigen Russland, sich mit Hackerangriffen in den Präsidentschaftswahlkampf eingemischt zu haben.

Von dpa

Bangkok (dpa) - Nach der glücklichen Rettung des thailändischen Fußball-Teams hat sich ein böser Streit um ein Hilfsangebot von Star-Unternehmer Elon Musk entwickelt.

16.07.2018

Peking (dpa) - EU-Ratspräsident Donald Tusk hat an die Präsidenten der USA und Russland, Donald Trump und Wladimir Putin, appelliert, mit den Europäern und Chinesen zusammenzuarbeiten, um Chaos zu verhindern.

16.07.2018

Kiel (dpa) - Die Umwelt- und Energieminister von neun Bundesländern fordern eine Verteuerung fossiler Energieträger zur Verminderung von Kohlendioxidemissionen.

16.07.2018