Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Wahrscheinlich kein Treffen mit Putin in Paris
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Wahrscheinlich kein Treffen mit Putin in Paris
06:01 06.11.2018

«Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein Treffen in Paris haben werden, vermutlich nicht», sagte Trump in Washington. «Wir haben bislang nichts arrangiert.» Putin hatte ein Gespräch am Rande der Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag des Waffenstillstands zum Ende des Ersten Weltkriegs am kommenden Wochenende in Paris vorgeschlagen. Hintergrund: der von Trump angekündigte Rückzug der USA aus dem INF-Abrüstungsvertrag.

Wenden (dpa) - Eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 16-Jährigen in Wenden nehmen Angehörige, Freunde und Bürger heute Nachmittag Abschied von dem Schüler.

06.11.2018

Paris (dpa) - Mehrere europäische Länder wollen Informationen über Terror-Verfahren künftig noch enger austauschen.

06.11.2018

Luxemburg (dpa) - Das höchste EU-Gericht urteilt heute über die Rechte von Arbeitnehmern bei Urlaubsansprüchen.

06.11.2018