Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump: Werde Muellers Russland-Untersuchungen nicht stoppen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump: Werde Muellers Russland-Untersuchungen nicht stoppen
20:51 07.11.2018

Zugleich betonte er aber, er werde die Ermittlungen nicht stoppen. Er könnte sagen, diese Untersuchung sei vorbei. Aus politischen Gründen werde er das aber nicht machen, auch wenn die Anschuldigungen haltlos seien. Muellers Team untersucht unter anderem, ob Trumps Wahlkampfteam beim Präsidentschaftswahlkampf 2016 geheime Absprachen mit Russland getroffen hat.

Berlin (dpa) - Die bisherige CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will im Fall ihrer Wahl zur neuen Vorsitzenden den Einfluss der Partei auf die schwarz-rote Regierung deutlich vergrößern.

07.11.2018

Warschau (dpa) - Warschaus Stadtbehörden haben einen Marsch von Nationalisten und Rechten zum polnischen Unabhängigkeitstag am 11. November verboten.

07.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben nach den Zwischenwahlen zum US-Kongress wieder Mut gefasst.

07.11.2018