Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump ändert Wortwahl: IS nur «weitgehend besiegt»
Weltgeschehen Schlaglichter Trump ändert Wortwahl: IS nur «weitgehend besiegt»
20:11 22.12.2018

Der IS sei «weitgehend besiegt», schrieb Trump auf Twitter. Andere Länder in der Region, darunter die Türkei, könnten nun problemlos mit dem fertig werden, was noch übrig sei. Zuvor hatte Trump erklärt, der IS sei in Syrien komplett besiegt - die amerikanischen Soldaten könnten daher abgezogen werden.

Abu Dhabi (dpa) - Real Madrid hat als erster Verein zum dritten Mal in Serie die Club-Weltmeisterschaft gewonnen.

22.12.2018

London (dpa) - Im Fall der gezielten Drohnen-Störaktionen am Londoner Flughafen Gatwick hat die Polizei einen 47-jährigen Mann und eine 54-jährige Frau festgenommen.

22.12.2018

Paris (dpa) - Bei Protesten der «Gelbwesten» sind in Frankreich wieder Zehntausende auf die Straße gegangen.

22.12.2018