Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump an Erdogan: «Wir setzen nach»
Weltgeschehen Schlaglichter Trump an Erdogan: «Wir setzen nach»
03:20 17.08.2018
Washington

«Wir werden nichts für die Freilassung eines unschuldigen Mannes zahlen», schrieb Trump auf Twitter. «Aber wir setzen bei der Türkei nach», fügte er hinzu. Zuvor hatte bereits US-Finanzminister Steven Mnuchin angedeutet, es könnten weitere Sanktionen gegen die Türkei folgen, sollte der Pastor nicht schnell freigelassen werden.

Von dpa

Bern (dpa) - Knapp zwei Wochen nach dem Absturz eines Oldtimerflugzeugs in der Schweiz mit 20 Toten nimmt die betroffene Fluggesellschaft Ju-Air den Flugbetrieb wieder auf.

17.08.2018

New York (dpa) - New Yorker Fans von Aretha Franklin haben der gestorbenen Soul-Sängerin ein ganz spezielles Andenken geschaffen.

17.08.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel berät heute mit dem montenegrinischen Regierungschef Dusko Markovic über die Lage auf dem Balkan.

17.08.2018