Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump bei Treffen mit Juncker: Erwarte etwas Positives
Weltgeschehen Schlaglichter Trump bei Treffen mit Juncker: Erwarte etwas Positives
20:12 25.07.2018
Washington

Zugleich bestand er aber auf seiner Forderung nach fairen Handelsbedingungen. Er erwarte, dass etwas «sehr Positives» passieren werde, sagte Trump beim Gespräch mit Juncker. Der US-Präsident bekräftigte seine Forderung nach einem fairen Handelsabkommen. Juncker war nach Washington gereist, um eine weitere Eskalation des Handelsstreits zwischen den Vereinigten Staaten und der EU abzuwenden.

Von dpa

Madrid (dpa) - Ein zweitägiger Streik des Kabinenpersonals beim irischen Billigflieger Ryanair hat mitten in der Ferienzeit Zehntausende Reisende verärgert.

25.07.2018

Los Angeles (dpa) - Die Sternenplakette von Donald Trump auf Hollywoods «Walk of Fame» ist erneut beschädigt worden.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Rund ein Jahr nach der spektakulären Entführung eines vietnamesischen Geschäftsmannes in Berlin ist ein Tathelfer zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden.

25.07.2018