Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien
Weltgeschehen Schlaglichter Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien
22:51 17.11.2018

Der Präsident besuchte die Gegend um den besonders heftig betroffenen Ort Paradise im Norden des Bundesstaats. «Das ist sehr traurig mit anzusehen», sagte er zum Ausmaß der Schäden. Er dankte den Rettungskräften und sagte Kalifornien die Unterstützung der Regierung in Washington zu. Nach dem bisherigen Stand gab es dort mindestens 71 Tote. Mehr als 1000 Menschen werden noch vermisst.

London (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev spielt am Sonntag bei den ATP Finals in London um den bislang größten Titel seiner Karriere.

17.11.2018

Washington (dpa) - Die USA haben nach Darstellung des Außenministeriums noch keine abschließende Bewertung im Fall des getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi getroffen.

17.11.2018

London (dpa) - In London haben Umweltaktivisten mehrere Brücken blockiert.

17.11.2018