Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump bezweifelt Wirtschaftsschäden durch Klimawandel
Weltgeschehen Schlaglichter Trump bezweifelt Wirtschaftsschäden durch Klimawandel
06:01 27.11.2018

«Ich glaube das nicht», sagte Trump zu den Schlussfolgerungen eines neuen offiziellen Klimareports seiner eigenen Administration. Darin warnen die Fachleute eindringlich, ohne erhebliche Anstrengungen werde der Klimawandel zunehmende Schäden an Infrastruktur und Eigentum in den USA anrichten und das Wirtschaftswachstum des Landes in den nächsten Jahrzehnten hemmen.

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Kremlchef Wladimir Putin haben am Abend die aktuelle Krise zwischen Russland und der Ukraine erörtert.

27.11.2018

Washington (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo hat Russland wegen des Konflikts mit der Ukraine kritisiert.

27.11.2018

Berlin (dpa) - Knapp 40 Prozent der Bürger befürchten, dass der umstrittene UN-Migrationspakt Ausländern zusätzliche Ansprüche auf Asyl verschafft.

27.11.2018