Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump droht mit Gewalt gegenüber illegalen Migranten
Weltgeschehen Schlaglichter Trump droht mit Gewalt gegenüber illegalen Migranten
08:01 02.11.2018

Soldaten an der Grenze würden «zurückschlagen», sollten die Migranten Steine schmeißen, sagte er in einer Rede im Weißen Haus. Er habe dem Militär gesagt, dass die Soldaten Steinwürfe so behandeln sollten, als würden die Migranten Waffen tragen. Derzeit sind bis zu 7000 Menschen aus Mittelamerika in mehreren Gruppen auf dem Weg durch Mexiko in Richtung der US-Grenze.

Canberra (dpa) - Der Pazifikstaat Palau will als erstes Land der Welt allen Sonnenschutz mit Substanzen verbieten, die für Korallen schädlich sind.

02.11.2018

Hamburg (dpa) - Hacker haben nach einem Bericht des NDR bei einem französischen Bauunternehmen Dokumente zu Atomanlagen, Gefängnissen und Straßenbahnnetzen erbeutet.

02.11.2018

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn geht in den Tarifverhandlungen mit der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer heute in Berlin in die zweite Runde.

02.11.2018