Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump empfängt selbstbewussten Juncker
Weltgeschehen Schlaglichter Trump empfängt selbstbewussten Juncker
06:17 25.07.2018
Washington

«Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank. Insofern brauchen wir uns auch nicht zu verteidigen», sagte Juncker in einem ZDF-Interview vor dem Besuch im Weißen Haus. «Es kann ja auch sein, dass Herr Trump uns auch etwas anzubieten hat.» Der Kommissionschef plädierte für einen Verzicht auf weitere Zollerhöhungen und eine «Beruhigung der Gesamtlage».

Von dpa

Athen (dpa) - Nach den verheerenden Waldbränden der vergangenen zwei Tage hat sich die Lage in Griechenland leicht entspannt.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Fahrer von Elektroautos können ihre Akkus an immer mehr Ladesäulen aufladen.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Nach dem Ende des Auslieferungsverfahrens an Spanien will sich der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont heute erstmals in der Bundespressekonferenz in Berlin äußern.

25.07.2018