Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump entzieht Ex-CIA-Chef Brennan Sicherheitsgenehmigung
Weltgeschehen Schlaglichter Trump entzieht Ex-CIA-Chef Brennan Sicherheitsgenehmigung
22:47 15.08.2018
Washington

Das gab Trumps Sprecherin Sarah Sanders bekannt. Brennan dürfe keinen Zugang mehr zu geheimen Informationen haben, hieß es in einer Stellungnahme Trumps, die Sanders verlas. Der Ex-CIA-Chef habe ein «erratisches Verhalten» gezeigt, hieß es zur Begründung. Brennan, der von 2013 bis Anfang 2017 CIA-Chef war, ist ein lautstarker Kritiker Trumps.

Von dpa

Washington (dpa) - Im Streit um die Freilassung des US-Pastors Andrew Brunson beharren die USA auf einer harten Linie gegen die Türkei.

15.08.2018

Meseberg (dpa) - Für seine Zusammenarbeit bei der Eindämmung illegaler Migration will Deutschland den Niger bei der Verbesserung der Entwicklungschancen und im Kampf gegen Terrorismus unterstützen.

15.08.2018

Berlin (dpa) - Philipp Lahm soll im deutschen Fußball auch weiterhin eine gewichtige Rolle spielen.

15.08.2018