Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump erhebt Vorwürfe gegen seinen Ex-Anwalt
Weltgeschehen Schlaglichter Trump erhebt Vorwürfe gegen seinen Ex-Anwalt
16:58 21.07.2018
Washington

Hintergrund ist eine heimlich gemachte Aufnahme von Anwalt Michael Cohen während eines Gesprächs mit Trump. Ermittler hatten den Mitschnitt sichergestellt. In dem Fall geht es um eine angebliche Affäre Trumps mit dem Playmate des Jahres 1998, Karen McDougal, während seiner Ehe mit Melania Trump. Trumps Anwalt Rudolph Giuliani bestätigte laut «New York Times», dass Trump mit Cohen über Zahlungen gesprochen habe - aber es sei kein Geld geflossen.

Von dpa

Stockholm (dpa) - Bei den heftigen Waldbränden in Schweden ist keine Entspannung der Lage in Sicht - im Gegenteil.

21.07.2018

Rom (dpa) - Das italienische Innenministerium will umgehend die Zurückschiebung von bis zu 57 Tunesiern vollziehen, die in der Nacht auf Freitag im Mittelmeer gerettet worden sind.

21.07.2018

Hockenheim (dpa) - Lewis Hamilton hat nach dem ersten Zeitabschnitt der Formel-1-Qualifikation seinen Silberpfeil auf dem Hockenheimring abstellen müssen.

21.07.2018