Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump hält an hohen Zöllen auf chinesische Importe wohl fest
Weltgeschehen Schlaglichter Trump hält an hohen Zöllen auf chinesische Importe wohl fest
23:31 26.11.2018

Es sei höchst unwahrscheinlich, dass er auf Pekings Bitte eingehen werde, von der Maßnahme abzusehen, sagte Trump dem «Wall Street Journal». Die US-Regierung hatte im September entschieden, Zölle auf chinesische Waren im Volumen von 200 Milliarden Dollar zu verhängen - zusätzlich zu den bereits eingeführten Abgaben im Wert von 50 Milliarden Dollar.

New York (dpa) - Die US-Börsen haben einen kleinen Teil ihrer Verlusten aus der Vorwoche wieder wettgemacht.

26.11.2018

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV und Union Berlin haben sich in der 2. Fußball-Bundesliga 2:2-Unentschieden getrennt.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Der SPD-Abgeordnete Marco Bülow tritt aus der SPD aus.

26.11.2018