Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump in Großbritannien gelandet - heftige Proteste erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Trump in Großbritannien gelandet - heftige Proteste erwartet
15:42 12.07.2018
London

Bei seinem mehrtägigen Besuch in Großbritannien will er unter anderem Premierministerin Theresa May treffen, die er wenige Stunden vor dem Besuch noch für einen «weichen» Brexit kritisierte. Die Polizei rechnet mit heftigen Protesten gegen Trump aus der Bevölkerung und hat sich deshalb auf einen der größten Einsätze der jüngeren Vergangenheit vorbereitet. Die Initiative «Stop Trump» erwartet für morgen allein in London etwa 100 000 Teilnehmer.

Von dpa

London (dpa) - Angelique Kerber ist zum zweiten Mal nach 2016 ins Finale von Wimbledon eingezogen.

12.07.2018

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat das Engagement von US-Präsident Donald Trump für höhere Verteidigungsausgaben der Nato-Partner gelobt.

12.07.2018

München (dpa) - Ein 57 Jahre alter U-Bahn-Fahrer soll in München eine junge Frau in einem Zugwaggon vergewaltigt haben.

12.07.2018