Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump in Paris mit Macron zusammengetroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump in Paris mit Macron zusammengetroffen
11:21 10.11.2018

Vor Fotografen zeigten beide Präsidenten mit dem Daumen nach oben, bevor sie sich zu einem bilateralen Gespräch zurückzogen. Später war ein Mittagessen gemeinsam mit den Ehefrauen geplant. Zum Auftakt seines Besuchs hatte Trump Macron wegen dessen Vorschlag zu einer eigenen europäischen Armee zum Schutz vor Russland kritisiert.

Malibu (dpa) - Eine Feuerwalze hat ihr Paradies zerstört: Den Einwohnern der kleinen Ortschaft Paradise im ländlichen Norden Kaliforniens ist nichts geblieben, als eine aschgraue Mondlandschaft, Trauer um die Toten und Sorge um die Vermissten.

10.11.2018

Augsburg (dpa) - Wegen Einsturzgefahr hat die Stadt Augsburg in der Nacht zum Samstag kurzfristig ein größeres Wohnhaus in der Innenstadt räumen lassen.

10.11.2018

München (dpa) - Für Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger ist die Regierungsbeteiligung in Bayern nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zum nächsten großen Ziel: «In zehn Jahren werden wir im Bundestag sitzen», sagte der designierte bayerische Vize-Ministerpräsident und Wirtschaftsminister der Deutschen Presse-Agentur.

10.11.2018