Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump kämpft mit allen Bandagen um seine Grenzmauer
Weltgeschehen Schlaglichter Trump kämpft mit allen Bandagen um seine Grenzmauer
16:51 30.12.2018

«Jeder Tod von Kindern oder anderen an der Grenze ist strikt der Fehler der Demokraten und ihrer armseligen Migrationspolitik, die den Leuten erlaubt, den langen Marsch anzugehen, in dem Glauben, unser Land illegal betreten zu können. Das können sie nicht», twitterte er. Trump kämpft derzeit um die Finanzierung der Mauer und hat daher einen Regierungsstillstand mangels eines neuen Haushaltsgesetzes in Kauf genommen.

Schweinfurt (dpa) - Das hatte sich das Brautpaar sicher anders vorgestellt: Die Polizei hat in Bayern einen Autokorso gestoppt, weil der Fahrer des Brautfahrzeugs gegen mehrere Verkehrsregeln verstoßen hatte.

30.12.2018

Istanbul (dpa) - Angesichts des geplanten Abzugs der US-Truppen aus Syrien wollen die Türkei und Deutschland in engem Kontakt bleiben.

30.12.2018

Mainz (dpa) - Der in Mainz festgenommene terrorverdächtige Syrer soll an die Niederlande ausgeliefert werden.

30.12.2018