Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump kündigt neues Treffen mit Putin an
Weltgeschehen Schlaglichter Trump kündigt neues Treffen mit Putin an
20:52 19.07.2018
Washington

«Ich freue mich auf unser zweites Treffen, damit wir damit beginnen können, einige der vielen diskutierten Themen umzusetzen», schrieb er bei Twitter. Zuvor hatte Trump in den Tagen nach dem Gipfel mit Putin mit widersprüchlichen Aussagen viel Verwirrung gestiftet. In einem Interview mit dem US-Sender CBS sagt er jetzt, er habe Putin persönlich davor gewarnt, dass die USA Einmischungen in künftige US-Wahlen nicht tolerieren würden.

Von dpa

Mountain View (dpa) - Ein Google-Team entwickelt laut einem Medienbericht eine komplett neue Software, die auch als Ersatz für das dominierende Smartphone-System Android gedacht ist.

19.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Auf der Autobahn 3 bei Düsseldorf ist eine sogenannte Mautbrücke eingestürzt.

19.07.2018

Brüssel (dpa) - Achteinhalb Monate vor dem britischen EU-Austritt hat die EU-Kommission alle staatlichen Stellen und die Wirtschaft ermahnt, sich für einen möglichen harten Bruch ohne Vertrag zu wappnen.

19.07.2018