Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump lässt nicht locker und legt sich mit Google an
Weltgeschehen Schlaglichter Trump lässt nicht locker und legt sich mit Google an
06:01 30.08.2018

Google konterte: Trump habe 2017 noch gar keine «State of the Union» gehalten. 2018 sei sie sehr wohl mit einem Livestream verbreitet worden. Zuvor hatte Trump erklärt: «Google und Facebook und Twitter behandeln Konservative und Republikaner unfair».

Accra (dpa) - Mit mehreren Wirtschaftsterminen und Gesprächen mit Präsident Nana Akufo-Addo setzt Kanzlerin Angela Merkel in Ghana ihre dreitägige Westafrikareise fort.

30.08.2018

Wolfsburg (dpa) - Der Anwalt Christopher Rother hat VW vorgeworfen, mit einer Vergleichsstrategie die gerichtliche Klärung des Abgas-Skandals zu behindern.

30.08.2018

New York (dpa) - Ein deutsches Tennis-Quartett mit Angelique Kerber und Alexander Zverev hat heute die Chance auf den Einzug in die dritte Runde der US Open in New York.

30.08.2018