Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump lässt sich gute Gesundheit bescheinigen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump lässt sich gute Gesundheit bescheinigen
06:01 09.02.2019

Er ließ sich vier Stunden lang in einem Militärkrankenhaus vor den Toren Washingtons untersuchen. Der Medizinchef des Weißen Hauses, Sean Conley, teilte im Anschluss mit, der Präsident sei in einem sehr gutem Gesundheitszustand und er gehe davon aus, dass das für die restliche Dauer seiner Amtszeit und darüberhinaus so bleiben werde.

Berlin (dpa) - Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat bei ihren Plänen für eine Abkehr vom Sozialsystem Hartz IV und damit eine Neuausrichtung der Partei offensichtlich die Rückendeckung von Vizekanzler Olaf Scholz.

09.02.2019

Barcelona (dpa) - Ein neues Zugunglück erschüttert Katalonien: Beim Frontalzusammenstoß zweier S-Bahnen in der Nähe von Barcelona ist die 26 Jahre alte Fahrerin eines Zuges am Abend ums Leben gekommen.

09.02.2019

Helsinki (dpa) - Ein Rheinland-Pfälzer hat den Eurojackpot geknackt und mehr als 63 Millionen Euro gewonnen.

09.02.2019