Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump lobt Vereinbarung mit EU und Kommissionschef Juncker
Weltgeschehen Schlaglichter Trump lobt Vereinbarung mit EU und Kommissionschef Juncker
01:47 27.07.2018
Washington

«Er ist wirklich ein sehr hartnäckiger, sehr kluger und ein sehr guter Mann», sagte Trump anlässlich der Wiedereröffnung eines Stahlwerkes in Illinois. Trump und Juncker hatten sich gestern darauf geeinigt, den Handelskonflikt beilegen zu wollen und vorerst keine neuen Sonderzölle zu verhängen. Beide Seiten wollen nun Gespräche über die Abschaffung von Zöllen auf Industriegüter beginnen.

Von dpa

Paris (dpa) - Beim Brand eines Hochhauses im Pariser Vorort Aubervilliers sind drei Kinder und eine Frau ums Leben gekommen.

27.07.2018

Jerusalem (dpa) - Ein palästinensischer Angreifer hat am Abend in einer Siedlung im Westjordanland drei Israelis verletzt, zwei von ihnen schwer.

27.07.2018

Tunis (dpa) - Die tunesische Justiz will voraussichtlich heute über ihr weiteres Vorgehen im Fall des aus Deutschland abgeschobenen Islamisten Sami A.

27.07.2018