Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump räumt nach Kritik russische Einmischung in US-Wahl ein
Weltgeschehen Schlaglichter Trump räumt nach Kritik russische Einmischung in US-Wahl ein
20:42 17.07.2018
Washington

Er akzeptiere entsprechende US-Geheimdienstinformationen, sagte Trump nach Angaben des Senders Fox News und anderer Medien im Weißen Haus in Washington.

Von dpa

London (dpa) - Die britische Premierministerin May ist im Parlament nur knapp einer Schlappe in Sachen Zollunion nach dem Brexit entgangen.

17.07.2018

Le Grand-Bornand (dpa) - Olympiasieger Greg Van Avermaet hat sein Gelbes Trikot als Gesamtführender der Tour de France auch auf der ersten Bergetappe überraschend souverän verteidigt.

17.07.2018

Den Haag (dpa) - Wegen der Verhängung von Sanktionen durch die USA hat der Iran vor dem Internationalen Gerichtshof ein Verfahren gegen das Land angestrengt.

17.07.2018