Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump sagt Militärparade ab und gibt Washington Schuld
Weltgeschehen Schlaglichter Trump sagt Militärparade ab und gibt Washington Schuld
14:51 17.08.2018
Washington

Die Vertreter der Stadt hätten einen «lächerlich hohen Preis» für die Parade veranschlagt, deswegen habe er sie abgesagt, schrieb Trump auf Twitter. Er stellte aber in Aussicht, dass die Militärschau im nächsten Jahr stattfinden könnte.

Von dpa

Budapest (dpa) - In Ungarn werden Asylsuchende einer Menschenrechtsorganisation zufolge durch Nahrungsentzug dazu gedrängt, auf ihren Asylantrag zu verzichten.

17.08.2018

Karlsruhe (dpa) - Der Generalbundesanwalt hat einen 37 Jahre alten mutmaßlichen Taliban angeklagt.

17.08.2018

Linstow(dpa) - Der ADAC sieht kein Sicherheitsproblem bei Fernbussen.

17.08.2018