Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump sagt Treffen mit Putin wegen Ukraine-Krise ab
Weltgeschehen Schlaglichter Trump sagt Treffen mit Putin wegen Ukraine-Krise ab
18:11 29.11.2018

Als Begründung nannte Trump kurz nach seinem Abflug aus Washington zum Gipfel auf Twitter, Russland habe festgenommene Seeleute bisher nicht an die Ukraine zurückgeführt. «Ich freue mich wieder auf einen bedeutsamen Gipfel, sobald diese Situation gelöst ist», schrieb Trump weiter. In den vergangenen Tagen hatte es ein Hin- und Her über das Zustandekommen des Treffens gegeben.

London (dpa) - Die britische Premierministerin will sich live einer Fernsehdebatte zum Brexit-Abkommen stellen.

29.11.2018

Washington (dpa) - Der Ex-Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, hat Medienberichten zufolge eine Falschaussage vor dem US-Kongress bei den Russland-Ermittlungen eingeräumt.

29.11.2018

Gütersloh (dpa) - Bei Patienten in Deutschland kommt der digitale Fortschritt mit seinen Chancen für die Gesundheitsversorgung einer Studie zufolge längst nicht ausreichend an.

29.11.2018