Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump spricht von weiteren Geldquellen für Bau einer Mauer
Weltgeschehen Schlaglichter Trump spricht von weiteren Geldquellen für Bau einer Mauer
06:01 13.02.2019

Senator Richard Shelby, der führende Unterhändler der Republikaner, habe ihm gerade die Details der Vereinbarung präsentiert, schrieb Trump auf Twitter. Er schaue sich alle Aspekte in dem Wissen an, dass noch «viel Geld aus anderen Quellen» hinzukomme. Man werde fast 23 Milliarden Dollar für Grenzsicherung bekommen, schrieb Trump in einem weiteren Tweet.

Washington (dpa) - Nach dem Angriff auf einen Journalisten bei einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump haben Korrespondenten den US-Präsidenten aufgerufen, sich klar gegen solche Attacken zu positionieren.

13.02.2019

Paris (dpa) - In der diplomatischen Krise zwischen den EU-Partnern Frankreich und Italien reden die Staatsspitzen miteinander.

13.02.2019

Straßburg (dpa) - Im Streit über neue Regeln für Pipelineprojekte wie Nord Stream 2 haben EU-Unterhändler einen Kompromiss erzielt.

13.02.2019