Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump übt erneut Kritik an Deutschland wegen Nordstream 2
Weltgeschehen Schlaglichter Trump übt erneut Kritik an Deutschland wegen Nordstream 2
21:01 18.09.2018

«Es ist sehr unglücklich für das deutsche Volk, dass Deutschland Milliarden und Abermilliarden Dollar für seine Energie an Russland zahlt», sagte Trump vor einem Gespräch mit Polens Staatspräsident Andrzej Duda im Weißen Haus. Es sei «eine schlechte Sache» für die Menschen in Deutschland. Die USA versuchen derzeit verstärkt, ihr im Überfluss vorhandenes Gas in Europa zu verkaufen.

Dresden (dpa) - Der Hamburger SV ist erstmals nach dem Abstieg Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga.

18.09.2018

Berlin (dpa) - Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner hat die Versetzung von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen als Staatssekretär ins Innenministerium als «Desaster» bezeichnet.

18.09.2018

Washington (dpa) - Die frühere Pornodarstellerin Stormy Daniels hat in ihrem gerade erscheinenden Buch weitere Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump erhoben.

18.09.2018