Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump und Melania erweisen Bush im Kapitol letzte Ehre
Weltgeschehen Schlaglichter Trump und Melania erweisen Bush im Kapitol letzte Ehre
09:11 04.12.2018

Auch Mitglieder der Familie sowie der US-Regierung und des US-Kongresses versammelten sich in der Rotunde des Gebäudes, um des Toten zu gedenken. Der Sarg mit dem Leichnam war dort zuvor aufgebahrt worden. Bush hatte die USA von 1989 bis 1993 regiert, er starb im Alter von 94 Jahren.

Paris (dpa) - Im eskalierten Konflikt mit der Protestbewegung «Gelbwesten» will der französische Premierminister Édouard Philippe die umstrittenen Steuererhöhungen auf Benzin und Diesel aussetzen.

04.12.2018

Saarbrücken (dpa) - Am Flughafen Saarbrücken werden die Piloten nun von Leipzig aus gelotst.

04.12.2018

Nikosia (dpa) - Ein starker Herbststurm mit Hagel und starken Regenfällen hat die Mittelmeerinsel Zypern heimgesucht.

04.12.2018